Supervision/Coaching/Prozessbegleitung Inklusion/ VERLAG/ Organisationsentwicklung/Unternehmensberatung
       Supervision/Coaching/Prozessbegleitung Inklusion/ VERLAG/ Organisationsentwicklung/Unternehmensberatung

Über mich:

 

Herzlich Willkommen in meinem Leben!

Mein Name ist Mark Staskiewicz.

1978 bin ich in Gummersbach (BRD) geboren. Heute lebe ich in Graz. Hier lebe ich glücklich verheiratet, bin Vater, in einem Dreigenerationen-haushalt mit insgesamt acht Personen (4 Kinder) und einer Katze.

Staatsbürgerschaft: deutsch. Mein Nachname kommt aus Polen, wo mein Urgroßvater gelebt hat.

 

Berufe/ Ausbildungen/ Tätigkeiten:

 

·      Supervisor, Coach

·      Prozessbegleiter Inklusion

·      Master of Since MSc (Beratungswissenschaften und Management 

        sozialer Systeme)

·       Unternehmensberater inklusive Unternehmensorganisation (Gewerbe

        eingeschränkt auf Personalwesen/Human Resources und

        Organisation)

·       Buchverlag (Gewerbe)

·       Leiter eines Wohnverbundes

·       Moderator „Netzwerk Inklusive Bildung“, steirischer Zentralraum

·       Diplom Sozialbetreuer

·       Heilerziehungspfleger (BRD)

·       Thaiboxtrainer bei BushidoX Graz

 

Funktionen und Rollen:

In meinem beruflichen Werdegang habe ich verschiedene Funktionen und Rollen übernommen, die mir jetzt in meiner Arbeit als Supervisor und Coach enorm helfen, das gewählte Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Unter anderem war ich:

  • Praktikant,

  • Zivildiener,

  • junger Mitarbeiter,

  • Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung,

  • Mitarbeiter, der gehobene Aufgaben übernimmt,

  • Betriebsratsmitglied,

  • Mitarbeiter mit Teamleiteraufgaben,

  • Teamleiter

  • und inzwischen bin ich in leitender Funktion tätig. Ich leite aktuell einen Wohnverbund mit drei Teams, mit insgesamt über 30 Personen.

Mit wem und wo habe ich gearbeitet?

Auch sonst habe ich mit sehr verschiedenen Menschen und an sehr unterschiedlichen Orten gearbeitet:

  • Arbeit in Kleinteams (3-4 Personen), Teams mittlerer Größe und in Großteams (20 Personen)

  • Arbeit auf dem Dorf, in der Kleinstadt und in der Großstadt (Gelsenkirchen/Berlin)

  • Arbeit mit Menschen von 3 bis 80 Jahren

  • Arbeit mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund

  • Arbeit mit Menschen mit Behinderung und/oder psychischer Erkrankung

  • Arbeit in mehreren Ländern (Österreich/Deutschland)

  • Arbeit in primär weiblichen und primär männlichen sowie bunt gemischten Teams

Nähere Angaben zu meinem beruflichen Werdegang, siehe unter:

Eine meiner Leidenschaften:

Muay Thai-Trainer (Thaiboxen)

 

Interessen:

  • Austausch, Diskussion mit Menschen

  • Psychologie, Erziehungswissenschaften, Pädagogik

  • Gesellschaftswissenschaften: Philosophie, Geschichte, Politik und Soziologie

  • Sport und Bewegung (Spazierengehen, Radfahren, Kampfsport)

  • Interesse an Umwelt, Mensch und Tier

Wissenschaftliche Ehrung. Foto AK Unterkofler:

we-progress e.U.

Mark Staskiewicz, MSc.

Liebenauer Hauptstr. 166g; A-8041 Graz

Tel. 0699 - 129 680 20

mail@we-progress.at

www.we-progress.at

Druckversion | Sitemap
© we-progress e.U. Mark Staskiewicz, MSc